Samsung

Apogee ist nur eines von zwei Unternehmen in Großbritannien, das den Status Samsung Global Partner erlangt hat. Eine seit über acht Jahren bestehende starke Geschäftsbeziehung wurde weiter zementiert, als Apogee 2016 mit dem Most Trusted Partner-Award ausgezeichnet wurde. Grund hierfür waren seine kontinuierlichen Anstrengungen für die Lieferung erstklassiger Managed Druck- und Dokumentenlösungen.

Mit dem Erfolg seiner Elektroniksparte erlangte Samsung die weltweite Anerkennung als Marktführer im Bereich Technologie und gehörte von nun an zu den 10 weltweit führenden Marken. Samsung verfügt über eine tief- und weitreichende branchenführende Kompetenz, die Kunden intelligentere Drucklösungen bieten kann. Die Drucklösungen von Samsung wurden für die Integration in IT-Umgebungen entwickelt und unterstützen den neuen, auf Kooperation und Mobilität gründenden Leitgedanken der Druckernutzung am Arbeitsplatz mit besserer Effizienz der Arbeitsabläufe. Das Ergebnis ist eine reine Transformation der Druckumgebung mit leistungsstärkeren unabhängigen Geräten, offenen Services und der Fähigkeit, Ausdrucke an jeden oder von jedem Ort anzustoßen.

Samsung ist führend in der Förderung des geräteunabhängigen einfachen und treiberlosen Druckens. Es hat einen vollständigen Support für Android-, Apple- und Windowsgeräte bereitgestellt und Cloud-Printing-Standards eingerichtet, wie zum Beispiel Google Cloud Print. Es zielt darauf ab, die Bewegung hin zum mobilen Drucken zu beschleunigen und Branchenstandards so zu erweitern, dass sie das Cloud-Printing, Scanning, die Sicherheit und MDM (Mobile Device Management) umfassen. Samsung setzt sich für einen einfacheren und intuitiveren Zugriff auf diese Technologien sowohl für Verbraucher als auch für Unternehmen, unabhängig von der Marke ihrer Drucker, ein. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

“Im Bereich Druck-Innovation führt Apogee das Feld an. Sie lassen die Grenze herkömmlicher Hardware hinter sich und setzen alles daran, ihren Kunden eine erstklassige digitale Erfahrung zu bieten. Unsere Zusammenarbeit mit ihnen bedeutet, dass sie Arbeitsplätze mit echter Konnektivität bieten können.

 

Gemeinsam haben wir das Dokumentenmanagement für eine Reihe von Kunden umstrukturiert. Die nahtlose Integration unseres Android-Ökosystems in die bestehenden Geschäftsstrukturen, die Verknüpfung papiergebundener und digitaler Arbeitsabläufe zur Schaffung einer mobileren und produktiveren Arbeitsumgebung.

 

Wir freuen uns, Apogee als Samsung Global Partner – unserem Status mit dem höchsten Grad an Vertrauen – begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Fortführung unserer Partnerschaft.”

Samsung

Apogee are one of only two companies in the UK to have achieved the status of Global Partner with Samsung. A strong working relationship of over 8 years, was further cemented when Apogee won the Most Trusted Partner award in 2016 for the continued efforts made in delivering world class Managed Print and document solutions.

Samsung LogoWith the success of its electronics business, Samsung has been recognised globally as an industry leader in technology and now ranked as a top 10 global brand. Samsung offers a depth and breadth of industry-leading expertise that can provide customers with more intelligent printing solutions. Designed to integrate with IT environments, Samsung printing solutions sustain the new collaborative, mobile paradigm of workplace printer usage with improved workflow efficiency. The result is pure print environment transformation with more powerful independent devices, open service and the ability to print to or from anywhere.

Samsung is leader in advocating easy, driverless, device-agnostic printing. It has provided full support for Android, Apple and Windows devices, as well as cloud printing standards including Google Cloud Print. It aims to both accelerate mobile printing momentum and expand industry standards to cover cloud printing, scanning, security and MDM (mobile device management). Samsung is committed to ensuring these technologies become more accessible and intuitive for both consumers and businesses, regardless of their printer brand. Click here to read more.

When it comes to print innovation, Apogee is leading the way. Going beyond traditional hardware, they are keen to offer their customers best in class digital experiences, and our work with them means they can truly deliver connected workplaces.

 

Together we have transformed document management for a number of clients. Seamlessly integrating our Android ecosystem with existing business structures, linking paper and digital workflows to create a more mobile and productive working environment.

 

We’re delighted to welcome Apogee as a Samsung Global Partner – our most trusted status – and look forward to the continuation of our partnership.