Xerox

Apogee ist ein Xerox Platin-Partner und seitdem das Unternehmen der erste unabhängige Reseller wurde, der die Xerox-Lösungen liefern, und wichtiger noch: warten, durfte, ist unsere strategische Partnerschaft zunehmend stärker geworden. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden den Zugang zu unseren neuesten Technologie- und Softwareinnovationen aus dem Stall Xerox bieten können, in Verbindung mit unserem eigenen Experten-Service und unserer Support-Infrastruktur.

Xerox-Logo-400x300Xerox ist ein 11 Mrd. USD-schwerer Technologie-Marktführer, der die Art und Weise, wie die Welt kommuniziert, miteinander verbunden ist und arbeitet, revolutioniert. Xerox, dessen Zentrale sich in Connecticut, USA, befindet und 35.000 Mitarbeiter beschäftigt, bietet eine topmoderne Dokumententechnologie, Services, Software und echte Xerox-Komponenten für die grafische Kommunikation und den Druckbedarf in Büros jeder Größe.

Xerox ist führend in der Druckoptimierung und im Dokumentenmanagement und ermöglicht es Ihnen mit seinem Sortiment, Kosteneinsparungen zu verwirklichen und die Rentabilität zu steigern, den Umweltschutz zu fördern und die Daten und das geistige Eigentum Ihres Unternehmens zu schützen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Xerox

Apogee are a Xerox Platinum Partner and since becoming the first independent reseller to be accredited to supply, and more importantly service Xerox solutions, our strategic relationship has grown from strength to strength. We are proud to be able to offer our customers access to the very latest technology and software innovations from the Xerox stable, in conjunction with our own expert service delivery and support infrastructure.

Xerox LogoXerox are an $11 billion technology leader that innovates the way the world communicates, connects and works. Headquartered in Connecticut, U.S.A., Xerox draws on it’s 35,000 workforce to provide leading-edge document technology, services, software and genuine Xerox supplies for graphic communication and office printing environments of any size.

Leading the way in print optimisation and document management, the Xerox portfolio enables you to achieve cost savings and increase profitability, boost environmental credentials and protect your organisation’s data and intellectual property. Click here to read more.