Managed Druck-Services

Apogees Managed Druck-Services sind flexibel und skalierbar, sie passen sich dem wachsenden Unternehmen gut an.  Unser proaktives Handeln erspart Ihnen wertvolle Zeit, die Sie für Kerngeschäft und Wachstum einsetzen können. Unsere Managed Druck-Services optimieren die Performance Ihres Unternehmens und die Produktivität Ihrer Technologie und Ihrer Mitarbeiter. Unsere einzigartige proaktive Überwachung und vorbeugende Wartung in Kombination mit Außendienst- und Vor-Ort-Support sorgt für unübertroffene Betriebszeiten.

Unsere Managed Druck-Services ermöglichen Organisationen eine Senkung der Kosten und Steigerung der Effizienz durch Rationalisierung der Druckumgebung.  Wir nutzen auch bereits getätigte Investitionen in Multifunktionsgeräte besser und überwachen deren Einsatz, damit die optimierte Infrastruktur auch weiterhin den Anforderungen entspricht.

Konkret bedeuten unsere Managed Druck-Services, dass Sie nur an das Stück Papier, das aus Ihren Geräten herauskommt, denken müssen.  Wir kümmern uns um alles, von Tonerlieferung und -wechsel über Wartung der Geräte und Erfassung der Zählerstände bis hin zu konsolidierter Abrechnung, umfassenden Management-Berichten sowie der Abholung und Verwertung des Geräts am Ende seiner Nutzungsdauer.

Vorteile unseres Remote Managements

Unser proaktiver Ansatz erspart Ihnen alles Kopfzerbrechen.  Durch unser einzigartiges Angebot der Fernüberwachung können wir all Ihre Druck- und Kopiergeräte im ganzen Land betreuen, neuen Toner liefern, wenn er gebraucht wird, und sogar automatisch und verlässlich den Zählerstand erfassen, während Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren.

Alle unsere Support-Services werden zentral in unserer Betriebszentrale für Managed Services in Maidstone verwaltet, was volle Zuverlässigkeit in jedem einzelnen Fall ermöglicht. Dadurch müssen wir nicht die zentralen Aspekte Ihrer Druckerzeugnisse auslagern und sind in der Lage, unseren Kunden den wirklich ultimativen Support anzubieten.

Warum Apogee der Anbieter Ihrer Wahl für Managed Druck-Services sein sollte:

  • Einzigartige proaktive Fernüberwachung Ihrer Technologie und Infrastruktur
  • Präventive Fehlervermeidung
  • Automatische Just-in-time-Lieferung von Toner
  • Support für Benutzer, Desktop- und Netzwerk-Technologie
  • Mehr als 30 % der Fehler aus der Ferne behoben
  • Vor-Ort-Wartung und -Support im gesamten Land
  • Vorkonfiguration aller Geräte auf Netzwerkebene vor der Installation
  • Flottenmanagement zur Maximierung der Performance

Klicken Sie hier, um sich mit uns in Verbindung zu setzen und zu erfahren, wie Ihr Unternehmen von unseren Managed Druck-Services profitieren kann.

Apogee Corporation Managed Print Services Outsource Print UK Europe
  "Bei unserem Besuch in der Apogee-Zentrale lernten wir das Team für Remote Managed Services kennen, das uns betreut.   Im Laufe der Jahre konnten wir mit seiner Hilfe die Support-Anforderungen für Drucker an unseren Helpdesk um 70 % senken; jetzt wissen unsere Benutzer, wie das geht, wie die Fernüberwachung der Geräte die Servicequalität verbessert."

Managed Services

Apogee’s Managed Services are flexible and easily scalable to support business growth.  Our pro-activity frees up valuable time for you to focus on core business needs and growth. Our Managed Print solutions optimise the performance of your business and the productivity of your technology and staff. Our unique pro-active monitoring and pre-emptive servicing combined with field and desk-side support delivers unrivalled uptime.

Our offering allows organisations to reduce costs and improve efficiency by rationalising the print environment.  It also leverages existing investments in multi-functional devices, while continually monitoring usage, so that the optimised infrastructure continues to meet business needs.

In real terms, our Managed Service package means that you only need to think about the piece of paper that comes out of your devices.  We handle everything from toner supply and replacement, servicing of the equipment, meter readings, consolidated billing, comprehensive management reporting and the collection and recycling of the device at the end of its useful life.

Our pro-active approach can remove all your headaches.  Through our unique remote monitoring offering, we can service all your printing and copying equipment nationally, deliver new toner just when you need it, and even automatically record your meters live for accurate reliable readings whilst you focus on your business.

All our client support services are managed under one roof at our Managed Service Operations Centre in Maidstone giving us total accountability of any issues that arise. Removing the necessity of outsourcing any of our services allows us to deliver the ultimate client support operation.

Why Apogee should be your first choice for Managed Print Services:

  • Unique pro-active remote monitoring of your technology and infrastructure
  • Pre-emptive fault avoidance
  • Just-in-time, automated toner supply
  • User, desktop and network technology support
  • More than 30% of faults fixed remotely
  • Nationwide on-site servicing and support
  • Pre-configuration to network level of all devices prior to installation
  • Fleet management to maximise performance

When we visited Apogee’s Head Office we met the Remote Managed Services team who support us.

 

Over the years they have helped us to cut printer support calls to our helpdesk by 70% and now our users understand just how they do this and deliver a better level of service by monitoring our devices remotely.