Desktop-Services

Die Desktop-Services von Apogee können einen End-to-End-Service bereitstellen, der sie ohne jedes weitere Eingreifen von der Auftragsbestätigung bis hin zur vollständigen Installation führt. Der Service umfasst die Abbildung, Auszeichnung und Bestandsaufnahme von Anlagen, Sicherheitsmarkierung, stufenweise Einführung, Bereitstellung am Arbeitsplatz und Schulung der Endnutzer. Unser kundenspezifischer Hardware- und Software-Konfigurationsservice gewährleistet, dass Sie die bevorzugte Hardwarekonfiguration für Ihre Geräte und zugleich das aktuelle Softwareimage Ihres Unternehmens erhalten.

Im Entwicklungs- und Konfigurationszentrum der Desktop-Services von Apogee können täglich 500 Systeme bearbeitet und präzise an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Ganz gleich, wie groß Ihr Unternehmen ist oder in welcher Branche Sie tätig sind – unsere Desktop-Services verfügen über zwanzig Jahre Erfahrung mit der Realisierung von IT-Anforderungen aus der Realwirtschaft, wobei individuelle Vorgaben und Budgets gewahrt bleiben. Über unser hausinternes Team aus hochqualifizierten und erfahrenen Ingenieuren, die Hand in Hand mit Ihrem bestehenden IT-Team an der Verwirklichung ausgezeichneter, kosteneffizienter Lösungen arbeiten, welche Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden, bieten wir landesweit eine große Bandbreite an maßgeschneiderten Lösungen.

Bildung

Apogee ist seit über 25 Jahren im Hochschulsektor tätig und konnte im Rahmen seiner Liefer- und Servicetätigkeiten sowohl im wissenschaftlichen als auch im studentischen Umfeld an über 120 Universitäten ein klares Verständnis der IT- und Telekommunikationsanforderungen im Universitätsbereich gewinnen.

Unsere Desktop-Services unterhalten derzeit landesweite und regionale Informationstechnologie-Verträge sowie unabhängige Rahmenvereinbarung mit einer Reihe von Universitäten in Großbritannien.

Gesundheit

Apogee Desktop-Services weiß genau, welche Anforderungen in Großbritannien an die kommunalen Gesundheitsbehörden (Primary Care Trusts) hinsichtlich der Umsetzung von Regierungsvorgaben gestellt werden. Der zentrale Fokus der Trusts liegt auf einer zeitnahen Patientenfürsorge.  Da Apogee seit über 15 Jahren Güter und Dienstleistungen für diesen Sektor bereitstellt, wissen wir genau, dass die implementierten Informationstechnologie-Güter und -Dienstleistungen den Trust nicht nur bei der Erreichung seiner Ziele, sondern auch seine Mitarbeiter bei der proaktiven Patientenfürsorge unterstützen müssen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Technischen Dienst der NHS Trusts haben wir im Jahr 2016 über 5.000 Desktop-PCs und Notebooks gespeichert, konfiguriert, eingesetzt und kaskadiert, wobei wir nach Prince2-Projektstandards vorgegangen sind und unsere Dienstleistungen perfekt auf die Anforderungen des Trusts zugeschnitten haben.

Klicken Sie hier, um zur Webseite von Apogee Desktop Services zu gelangen, oder rufen Sie uns an unter (+49) 05102 9197-0.

Apogee Corporation Managed Print Services Outsource Print UK Europe
  "Apogee nahm sich die Zeit, um unsere Herausforderungen im IT-Bereich zu verstehen, und lieferte dann eine perfekt auf  uns zugeschnittene Lösung und einen Service, der unsere Effizienz steigerte.   Ein solches Maß an Nutzerzufriedenheit hat es in einem über mehrere Standorte verteilten IT-Installationsprojekt bei einer Organisation, die jederzeit zu 100 % voll operativ bleiben muss, noch nie gegeben."

Desktop Services

Apogee’s Desktop Services can provide an end-to-end service that takes you from purchase order to completed installation to desk without any further involvement. Services include, imaging, asset tagging and inventory recording, security marking, phased rollouts, delivery to desk and end user training. Our customer specific hardware and software configuration service ensures you receive the preferred hardware configuration for your equipment along with your organisations current software image.

Apogee Desktop Services build and configuration centre can process 500 systems per day built and staged to your exact needs. Whatever your size or sector, our desktop services has over twenty years of experience of fulfilling real-world IT needs to meet individual requirements and budgets. We provide an extensive range of bespoke solutions nationally through our in-house team of highly qualified and experienced engineers who work as an extension of your existing IT team to deliver outstanding, cost effective solutions designed to meet your individual requirements.

Education

Apogee has worked in the Higher Education Sector for over 25 years and has gained a clear understanding of the ICT requirements within the University sector through the supply and servicing of both academic and student environments in over 120 Universities.

Our Desktop Services currently has national and regional Information Technology contracts as well as independent framework agreements with a number of Universities within the UK.

Health

Apogee Desktop Services is acutely aware of the demands on the Trusts to achieve Government targets and thus the Trust core focus is on delivering timely patient care.  As Apogee has been supplying goods and services to this sector for over 15 years we clearly understand that the implementation of Information Technology goods and services needs to not only support the Trust in achieving its targets, but to also assist the staff in proactive patient care.

Working in partnership with NHS Trusts Technical Services, in 2016 we have stored, configured, deployed and cascaded over 5,000 desktops and notebooks to desk across various Trust sites, working to Prince2 project standards and tailoring our services to meet the exact needs of the Trust.

Click here to visit the Apogee Desktop Services website, or call 0114 2588 343.

Apogee Corporation Managed Print Services Outsource Print UK Europe

Apogee took time to understand our IT challenges and then delivered a bespoke solution and service that increased our efficiency.

 

Such levels of user satisfaction are unprecedented for a multi-location IT installation project within an organisation which must remain 100% operational at all times

 

RELATED SERVICES
Innovative Technology

Remote Managed Services – An industry leading innovation, established nearly 7 years ago, dedicated specialists monitor client devices on a real time basis, tracking live status information not just distress alerts, pro-actively managing consumables supply and pre-empting potential faults. 1-Touch™ – A unique technology that can be tailored to your workflows to automate common document processes… Read More