HP

Apogee unterhält langjährige Geschäftspartnerschaften zu führenden Herstellern, darunter HP, und liefert unabhängig von der Größe oder dem Standort Ihres Unternehmens unvergleichliche Serviceebenen im gewerblichen und technischen Support für all Ihre Anforderungen in den Bereichen Managed Druck- und Dokumentenservices.

HP-Logo-400x300HP entwickelt Technologie, die das Leben für jeden und überall besser macht. Mit seinem Portfolio an Druckern, PC, Mobilgeräten, Lösungen und Services gestaltet das Unternehmen Erfahrungen, die erstaunen. HP Inc. beschäftigt über 49.000 Mitarbeiter und erzielt einen Nettogewinn von weltweit über 48 Mrd. USD.

Im September 2017 präsentierte HP sein A3-Druckportfolio der nächsten Generation und löste auf dem 55 Mrd. USD-schweren Kopiersegment mit seinen neuen HP PageWide- und LaserJet-Plattformen eine Erschütterung aus. Die neueste Technologie des Unternehmens enthält eine erstklassige Drucksicherheit, die sich auf die Geräte, Dokumente und Daten erstreckt, eine moderne cloudbasierte Kontrolle und Big Data-Analysen zur Prognose von Service- und Versorgungsbedarf, sowie erschwingliche Tinten, die die Einführung und Wirtschaftlichkeit fördern. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Als größter Spezialist für Managed Druck-Services in Großbritannien und Irland hat sich Apogee zu einem zentralen Reseller für HP entwickelt – dies spiegelt sich in seinem Status als HP Platin-Partner und seiner Premier-Partnerschaft innerhalb unserer Struktur für Managed-Druck-Spezialisten wider.

 

Apogee ist perfekt ausgestattet, um uns dabei zu helfen, eine noch größere Kundennähe zu erlangen und die marktführenden MPS und IT-Lösungen für Unternehmen von HP zu liefern.”

HP

Apogee have long standing partnerships with leading manufacturers, including HP, providing unparalleled levels of commercial and technical support across all your Managed Print and document requirements, regardless of organisation size or location.

HP LogoHP create technology that makes life better for everyone, everywhere. Through their portfolio of printers, PCs, mobile devices, solutions, and services, they engineer experiences that amaze. HP Inc’s employs over 49,000 staff and has a global net revenue of over 48bn USD.

In September 2016, HP unleashed their next generation A3 printing portfolio to disrupt the $55bn copier segment through new HP PageWide and LaserJet platforms. Their latest technology includes world-class print security across devices, documents and data, advanced monitoring based on cloud and big-data analytics to predict service and supply needs, and affordable color to drive adoption and economics. Click here to read more.

Custom-Insignia

As the largest managed print specialist in the UK&I, Apogee has become a key reseller for HP – reflected in its status as an HP Platinum Partner and achieving Premier Status in our Managed Print Specialist structure.

 

Apogee is perfectly equipped to help us get even closer to our customers and deliver HP’s market leading MPS and IT solutions to businesses.