Canon

Apogee unterhält seit über 20 Jahren eine strategische Partnerschaft zu Canon und ist demzufolge ideal aufgestellt, um für Ihre gesamten Arbeitsabläufe und ihre Dokumentenmanagement-Lösungen Effizienzen und Kosteneinsparungen zu bieten. Die Beziehung zu Canon verbessert die marktführende Position von Apogee und ermöglicht es uns, bei all unseren hausinternen und outgesourcten Druck- und Dokumentenservices ein unvergleichliches Supportniveau im gewerblichen und technischen Bereich zu liefern.

Canon-Logo-400x300Canon ist ein weltweit führender Innovator und Anbieter von Bild- und Informationstechnologielösungen für den Heim- und Bürobereich. Der Canon-Konzern beschäftigt weltweit über 190.000 Mitarbeiter, wobei Canon Europe für rund ein Drittel des weltweiten Umsatzes des Unternehmens aufkommt.

Im April 2017 stellte Canon die neusten Geräte in seiner beliebten Reihe der i-SENSYS Drucker und MFP vor. Die Serien i-SENSYS MF730, i-SENSYS MF630, i-SENSYS LBP650 und i-SENSYS LBP610 sind kompakt konstruiert und unterstützen so das flexible Arbeiten im Home-Office. Dabei stecken sie voller intelligenter Funktionen, mit denen sich die Dokumentenabläufe optimieren lassen. Die neuen Geräte stellen eine maximale Effizienz und Produktivität sicher, während sie zugleich die Gesamtdruckkosten verringern und es Unternehmen ermöglichen, dank intelligenterer Arbeitspraktiken mehr Zeit in ihr Kerngeschäft zu investieren. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

“Das Unternehmen Apogee hat sich zum Geschäftspartner Nr. 1 von Canon UK Ltd entwickelt.  Möglich war dies dadurch, dass sie sich bestens an den Umfang und die Qualität des Hard- und Softwareportfolios von Canon angepasst haben. Hinzu kommt ihre eigene Qualität und ihr Service, die dazu führen, dass sie mit einem einzigartigen Angebot auf den Markt treten.

 

Diese spezielle Beziehung sorgt für eine starke und kooperative Zusammenarbeit in den vielfältigen Marktsektoren, in denen Apogee tätig ist, und die führenden Softwarelösungen von Canon machen Apogee zum führenden Anbieter in der Branche.  Apogees investiert in seine Mitarbeiter, seine Technologie und verbessert seinen Marktauftritt kontinuierlich. So stellt das Unternehmen einen unvergleichlichen Kundendienst für große Konzerne und kleine Unternehmen gleichermaßen sicher. Canon hat das Privileg, einer ihrer führenden Anbieter zu sein.“

Canon

Apogee have had a strategic partnership with Canon for over 20 years and are subsequently ideally placed to deliver efficiencies and cost savings across your entire workflow and document management solutions. The relationship with Canon enhances Apogee’s market-leading position and allows us to deliver unparalleled levels of commercial and technical support across all our in-house and outsource print and document services.

Canon Logo 400x300Canon is a world-leading innovator and provider of imaging and information technology solutions for the home and office environments. The Canon Group employs over 190,000 people globally, with Canon Europe contributing approximately a third of the company’s global revenue.

Canon announced in April 2017 the latest devices to join its popular range of i-SENSYS printers and MFPs. The i-SENSYS MF730 and i-SENSYS MF630 series and i-SENSYS LBP650 and i-SENSYS LBP610 series are compactly designed to support flexible working in home offices, and are packed with intelligent features to help streamline document workflows. the new devices ensure maximum efficiency and productivity while reducing the total print cost, allowing companies to invest more time in core business activities through smarter working practices. Click here to read more.

Apogee Corporation has become Canon UK Ltd’s number one Partner.  They have achieved this by embracing the breadth and quality of the Canon hardware and software portfolio. Pairing this with their own quality and service, they have created a unique offering to take to market.

 

This special relationship with Canon delivers strong and collaborative working across Apogee’s diverse market sectors and Canon’s leading software solutions set Apogee apart within the industry as a leading player.  Apogee’s investment in their people, technology and continual improvement in their approach to the market ensure unrivalled customer service to large corporations and small businesses alike. Canon are privileged to be one of their leading suppliers.